Home
Atelier KoliBri
Mein Anspruch
Aktuelles Programm
Atelierkurse
Geburtstagsfeier
Projekte
GS Glane
Galerie
Kontakt
Impressum
Sitemap
Datenschutzerklärung

Arbeitsgemeinschaften in der Grundschule Glane



Liebe Kinder, liebe Eltern!

 24 Jahre Grundschule Glane –

eine gemeinsame „KoliBri“-Zeit mit vielen kreativen und kunstbegeisterten Kindern geht zu Ende.

Es war eine schöne Zeit mit euch!

Zu sehen wie kreativ, begeistert, neugierig, geschickt, ideenreich, hilfsbereit, individuell….ihr seid, hat mir immer viel Freude bereitet.

Danke schön dafür!

Ihnen, liebe Eltern, danke ich für das Vertrauen und die Wertschätzung meiner bisherigen Arbeit.

Nun wünsche ich allen weiterhin eine schöne Zeit und viel Freude daran, die eigene Kreativität auszuleben.

Und solltet ihr noch einmal Lust auf „KoliBri“ haben, sprecht mich gern an. Kindergeburtstagsfeiern und Workshops gibt es weiterhin in meinem Atelier in Sentrup.

Herzlichst

Barbara Brinker