Projekte

Sie planen etwas Besonderes, so sprechen sie mich gerne an. Ich habe Erfahrungen bei der Umsetzung von Projekten in Schulen, Kindergärten, Vereinen und Sonderprojekten.


Exemplarische Projekte:


Kindergarten
In Kooperation mit Kindergarten und Atelier fertigen die Kinder in verschiedenen Workshops kleine Kunstwerke aus Holz.

Schulen
Bereits zum dritten Mal verzauberten die Kinder der GS Ostenfelde im Rahmen eines Projekttages ihre Schule. Zu Themen wie Schweden/Finnland, Advent/Weihnachten und Allerlei Getier gestalteten sie Kunstobjekte aus verschiedensten Materialien, die an Fenstern und Innenräumen der Schule zu bestaunen waren.

Zum Themenjahr Schweden/Finnland der Stadt Bad Iburg fertigten die Kinder für ein Schaufenster an der Schloßstraße typisch schwedische "Dalapferde" aus Holz an.

Vereine
In Zusammenarbeit mit dem WVT Sentrup wird im Rahmen des Ferienpasses der Stadt Bad Iburg ein gemeinsames Angebot durchgeführt.

Jubiläum
"Ein Gesichterzaun zum Fest"
Anläßlich der 925 Jahrfeier Glane entstand ein Gesichterzaun aus Holzstelen, basierend auf den Schattenprofilen einiger Grundschulkinder.

"Tag der offenen Tür"

Individuell abgestimme Angebote zu Firmenveranstaltungen